Kontakt
Heizung Sanitär Kirst
Bahnhofstraße 31
55483 Hirschfeld
Homepage:www.heizung-sanitaer-kirst.de
Telefon:06543 980279
Fax:06543 980240

  • 0

Seit 1991 – Heizung Sanitär Kirst

Ihr Partner in Sachen Heizung, Sanitär und Lüftung. Wir beraten Sie gerne!

Zurzeit sind wir ein Handwerksbetrieb mit fünf Mit­ar­bei­terin­nen und Mit­arbeitern. Unser Team besteht aus zwei Gesellen, einem Lehrling, einem Meister und einer Büro­fach­kraft.

Der Betrieb wurde im Juni 1991 durch die Ein­tra­gung in die Handwerksrolle gegründet. Ab April 1992 wurden zwei Gesellen eingestellt und im August begann der erste Lehrling seine Ausbildung. Weitere Ein­stel­lun­gen erfolgten in den nächsten Jahren.

Durch das ständige Wachsen wurde die angemietete "Garage" als Lager zu klein. Daraufhin wurde das ehemalige Raiffeisen-Lager in Hirschfeld gekauft und umgebaut.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Nun hat sich unser Betrieb auf eine Fläche von 500 m² ausgedehnt. Des Wei­teren wurden Büro und Aus­stel­lungs­räu­me ge­schaf­fen. Hier können Sie sich über Sanitär- und Hei­zungs­tech­nik informieren.